es Denmark  AT  France poland belgium luxembourg switzerland fi ee cz NO SE

Header-Presse

St. Hippolyt erneut zu Deutschlands beliebtestem Pferdefutter gewählt

Pressemitteilung vom 30. Januar 2017

Im Jahr 2016 haben die Leser des auflagenstärksten deutschsprachigen Reitsportmagazins Cavallo wieder ihre Favoriten aus verschiedenen Bereichen des Pferdesports gewählt. Wie bereit 2011, 2012 und 2014 wurde St. Hippolyt Nutrition Concepts GmbH auch 2016 zum wiederholten Mal sowohl in der Kategorie "Grundfutter" als auch in der Kategorie "Ergänzungsfutter" vor weiteren namhaften Produzenten auf Platz 1 gewählt.

Erfolg mit Tradition

In seiner über 25 jährigen Unternehmensgeschichte macht sich St. Hippolyt auch im Bereich Prävention und Leistungsfütterung einen Namen. Neben dem breiten Sortiment an Basisfutter für verschiedene Rassen und Reitweisen produziert St. Hippolyt Ergänzungsfuttermittel, die sich sowohl zur Prävention als auch bei der Behebung bereits existierender Probleme bewährt haben.

Von den Kunden besonders geschätzt wird die fachkundige Unterstützung bei allen Fragen betreffend der Pferdeernährung durch speziell geschulte St. Hippolyt Berater/innen.

Zukunft durch Innovation

Die Gesundheit der Pferde und die Zufriedenheit der Kunden sind für St. Hippolyt die größte Motivation, die bestehende Produktpalette durch permanente Forschung und regelmäßige Durchführung eigener Studien immer wieder den veränderten Bedürfnissen der Pferde und neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen anzupassen.

jpgCavalloTrophy2016.jpg
pdfCavalloTrophy2016.pdf

Nächste Events

Newsletter

Immer aktuell informiert zum Thema Pferdefütterung. Hier unverbindlich anmelden.

Folgen Sie uns

Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Informationen auch mit Ihren Freunden und Bekannten.

fb-Icon-64px youtube CA CA 1000px Instagram logo 2016.svg